Karriere

Wenn du Biegemaschine hörst, hast du hoffentlich nicht den muskelbepackten Arnold Schwarzenegger vor Augen, der tonnenschwere Bleche bewegt? Gut, dann bist du bei uns genau richtig! 

Ahoi Matrose! Komm an Bord der MS cyb-tech!

Seit 2005 sind wir schon in den rauen Gefilden des Maschinenservices unterwegs. Noch kein einziges Mal auf Grund gelaufen, suchen wir nach neuen Haudegen, die unserer Crew beitreten wollen.   

Wir sind Hafen Nummer 1 wenn es um Expertise im Bereich Maschinen- und Cybelec-Service für Gesenkbiegemaschinen geht.  Bei uns wirst du kein Kanonenfutter. Wir suchen keine Landratten, sondern AnpackerInnen und UmsetzerInnen – die gerade-heraus-Typen mit Kante, die gemeinsam mit uns die großen Wellen reiten wollen und dabei Spaß haben. Gerne auch mit Heimathafen außerhalb von Sachsen.  

Bei uns musst du nicht das Deck schrubben, denn wir wollen dich fordern und fördern. Die cyb-tech GmbH bietet dir einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz. Wenn du bei uns als externer oder interner Servicetechniker anheuern willst, helfen dir Erfahrungen als MechatronikerIn, IndustriemechanikerIn, ElektronikerIn Betriebstechnik oder IndustrieelektrikerIn. Oder aber willst du uns als Vertriebler verstärken. So oder so, wir freuen uns auf dich.

Fette Beute

Das ist doch alles nur Seemannsgarn? Nicht bei uns! Es bekommt jeder etwas von der fetten Beute ab. Wir bieten dir ein sehr gutes Salär zzgl. Vergütung von Überstunden, Spesen und Reisezeit, vermögenswirksame Leistungen und einen eigenen, coolen Firmen-Kahn mit privater Nutzung. So musst du dir nie wieder Gedanken um deine Dublonen machen. Wenn´s in der Firma läuft, dann läuft´s auch in deiner Kasse! Unsere Crew wird am Unternehmenserfolg beteiligt. Ach ja, die passende Matrosen-Kluft gibt es noch oben drauf.

Damit haben wir dich am Haken? Dann Anker lichten und los geht die wilde Fahrt.